· 

Von löchrigen Dächern & Öffentlichkeit

Liebe Kletterer und Boulderinnen,

draußen ist es kalt und dunkel - was gibt es da also schöneres, sich am warmen Schreibtisch über den Lieblingsverein zu informieren?  Rein garnichts natürlich :)

Öffnungszeiten

Die Kälte und Klausurenzeit, Umzüge und Zuzüge werden aktuell zu kleinen Herausforderungen für unsere fleißigen Hallenwächter. Daher kann es die Tage öfter vorkommen, dass die festen Öffnungszeiten doch nicht ganz so fest sind, wie in den weiten des Internets verbreitet. Über aktuelle Änderungen informieren wir euch daher immer aktuell über unsere Whats App Gruppe und den Newsletter. Im Hintergrund bastelt unser Orga Team schon an dauherhaften Winterzeiten, die dann über alle Kanäle wieder kommuniziert werden.

löchrige Dächer

Unser Hallendach bescherrt uns die letzten Tage die eine oder andere böse Überraschung. Neben einer undichten Stelle direkt über unserer Matte scheint sich die Natur weiter ihren Weg zu bahnen und uns mit Schnee in der Halle zu überraschen. Zum Glück nur an wenigen Stellen, passt dennoch beim Klettern auf das ihr keinen feuchten Griff erwischt.

Frohe Kunde

Neben all den unerfreullichen Nachrichten, gibt es nun auch positives zu berichten. Wir sind mit dem Beginn des neuen Jahres dem Landessportbund MV und somit dem Kreissportbund Vorpommern - Greifswald beigetreten. Dies bringt uns neben kompetenter Beratung und Unterstützung durch den LSB die Möglichkeit neue Förderungen zu finden und neue Vernetzungsmöglichkeiten.

 

So wurden wir auch gleich als neues Mitglied im Magazin "Sport in Mecklenburg Vorpommern" als Neuzugang begrüßt und in einem Beitrag des Kulturbeutels, einer Sendung unseres Lokalradiosenders 98.1 lobend erwähnt. Die Sendung könnt ihr euch hier anhören ( Thema Bouldern ab Minute 25:40).

 

Ihr könnt jetzt bei uns übrigens offiziell eingetragenes Mitglied werden, füllt dafür einfach unser Mitgliedsformular von der Website aus und bringt es bei uns in der Halle vorbei. Zur Mitgliedschaft

Und nun - wünschen wir euch eine schöne Winterzeit/ erfolgreiche Klausurenphase und freuen uns,demnächst wieder zwischen Griffen, Spax und Matten anzutreffen!
Lasst es euch gut gehen!

eure Greifsbloccer

Unsere Partner & Freunde

Wir Danken für die große Mithilfe und Unterstützung.

Eine Liste unserer tollen Partner, Freunde und Sponsoren findet ihr hier: Wir Danken

Instagram
Facebook
Kontakt

Adresse:

 

Greifsbloc e.V.

Grimmer Straße 11-14

17489 Greifswald

Kontakt:

 

E-Mail: info@greifsbloc.de

Tel: +49 157 54366919