· 

Ausbau Teil 2

Ahoi in die Boulderrunde,
die Kuh bekommt weiter ihre geplante Form und wächst nun auch in Form eines monströsen Überhangs. In einer aufwendigen Aktion wurde parallel auch die blaue Muschel von der Wand gelöst, sodass sie in Zukunft auch mal wieder auf einer anderen Wand zu finden sein wird.
Gestern wurden wir auch mit einem warmen Mittag und warmen Kuchen überrascht, was natürlich unglaubliche handwerkliche Kräfte freisetzte.
Vielen Dank erneut an alle, die daran und darum mitgewirkt haben.

Holz & Späne,

euere Greifsblocer

Unsere Partner & Freunde

Wir Danken für die große Mithilfe und Unterstützung.

Eine Liste unserer tollen Partner, Freunde und Sponsoren findet ihr hier: Wir Danken

Instagram
Facebook
Kontakt

Adresse:

 

Greifsbloc e.V.

Grimmer Straße 11-14

17489 Greifswald

Kontakt:

 

E-Mail: info@greifsbloc.de