· 

Updates aus dem Greifsbloc

Volumen, Bouldern, selbstgebaut, Do it yourself, Klettern
Der Osterhase war schon etwas früher bei uns. Neben neuen Wandmodulen / Volumen gibt es demnächst auch ein paar neue Griffe.
 
Wenn alle neuen Teile fertig sind müssen für die
Installation dieser die meisten, momentan verschraubten Routen
abgenommen werden. Wer also noch ein "Projekt" an der Wand offen hat, sollte versuchen dies in den nächsten Tagen zu lösen. Ansonsten gibt es bald einige neue ;-)
 
Vom Amt gibt es leider noch keine Neuigkeiten, daher können wir euch keinen Eröffnungstermin nennen.
 
Ihr seid neugierig wie es weitergeht oder wollt im Verein mithelfen? Dann kommt doch zu unserem nächsten Vereinstreffen am 07.04.2016 um 19 Uhr im Greifsbloc vorbei.

Unsere Partner & Freunde

Wir Danken für die große Mithilfe und Unterstützung.

Eine Liste unserer tollen Partner, Freunde und Sponsoren findet ihr hier: Wir Danken

Instagram
Facebook
Kontakt

Adresse:

 

Greifsbloc e.V.

Grimmer Straße 11-14

17489 Greifswald

Kontakt:

 

E-Mail: info@greifsbloc.de

Tel: +49 157 54366919